Start » Aktuelles » Allgemein » Auch unser facebook-account wird umgestellt: Aus wie-geht-66plus wird wie-geht-55plus

Auch unser facebook-account wird umgestellt: Aus wie-geht-66plus wird wie-geht-55plus

‚Die 3. Lebenshälfte beginnt doch schon so ab 55+‘ haben uns Kommentare erreicht und viele haben sich mit 66+ noch nicht angesprochen gefühlt. ‚Ich bin ja noch keine 66!‘.
Stimmt haben wir uns gedacht, Udo-Jürgens-Song ‚mit 66 Jahren‘ hin oder her!
Die Themen, die wir unter POWERplan 3.0 ansprechen sind ja echt schon ab dem Alter von 50 Jahren wichtig. Der Lebensabschnitt 3.0 kann nicht früh genug vorbereitet werden!! POWERplan 3.0
Also ‚wie-geht-66plus‘ wird zu ‚wie-geht-55plus‘.
Erinnern Sie sich noch an die Geschichte des alten Indianers ‚tanzender Pfeil‘, in der er seinem Enkelsohn ‚der in den Tag träumt‘ erklärt, warum er von der 3.Lebenshälfte spricht?

siehe Beitrag: Gibt es eine 3. Lebenshälfte – eine Indianergeschichte